gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Politsch korrekt oder einfach lächerlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 16:30   #294
Freddy Frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Zitat von wasi Beitrag anzeigen
Bush hat mit Saddam einen der größten Kriegsverbrecher der Neuzeit zur Strecke gebracht. Ich habe auch viel gelacht und geweint über Bush und ich freue mich auf Obama.

Vor dem Hintergrund der Geschichte finde es geradezu haarsträubend, wenn man Bush in die Nähe von Kriegsverbrechern rückt.
welche nation hat denn dafür gesorgt das aus ein saddam ,ein kriegsverbrecher werden konnte
war es nicht die usa

welche nation hat dafür gesorg das ein nazi deutschland entstehen konnte
war es nicht die usa ,
Prescott Sheldon Bush zum beispiel ist der gute opa von dein "clown" George W. Bush , war einer derjenigen
der mit hilfe des deutschen Thyssen hitler zum aufstieg in den 20 jahren verhalf

der gute papa von dein clown hatte geschäftsbeziehungen zu familie bin laden würde mich echt nicht wundern wenn "osama bin laden" gerade irgendwo in ein texanische wohnzimmer zitz

Obama ist auch nur eine marionette der usa , glaub man nicht das er präsident geworden wäre , wenn er unter schwarzen groß geworden wäre , er ist sympatisch - gebe ich zu , genau das was die amerikaner die nächsten jahre braucht um nicht völlig unterzugehen ob das

solange es die waffenlobby gibt wird es auch immer interessenten geben die auf krieg aus sind und durch gezielte operationen dafür sorgen das es immer kriesenherde gibt

in deutschland zum beispiel arbeiten 80000 menschen für die rüstungsindustrie , nicht mitgezält die soldaten die militärdienst ableisten , für diese soldaten braucht man natürlich auch den krieg , als grund der aufrechterhaltung der rüstungsindustrie

weiss nun nicht die zahlen der usa oder andere westlichen nationen
Freddy Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten