gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - meine 15 jährige Tochter hat Anzeige bekommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 14:52   #14
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
ich denke mir einfach das vll. das Mädchen durch ihre harte Erziehung keinen guten Einfluß auf meine Tochte hat.Demnächst bekommt meine Tochter für jede Meinungsverschiedenheit eine Anzeige ins Haus weil die Familie nicht in der Lage sind die Sachen im Gespräch zu klären und ohne Vorwarnung zur Polizei gehen.Vll. ist das auch ein Hilferuf des Mädchens weil der Vater so streng ist und sie unter Druck steht, das tut mir leid.Du hast Recht damit das sie sich selber ihre Freundinnen aussuchen soll, und eigentlich will ich mich da auch nicht einmischen aber ich bin ja jetzt dazu gezwungen worden.
Das ist doch alles nur eine Objektive Betrachtung... Spekulationen und Interpretationen aus gehörten erfahrenen und... auf hochdeutsch Tratsch.... wenn es ernsthaft darum geht etwas zu regeln so würde ich vorschlagen treffe dich mit dem Vater und unterhaltet euch mal.. damit dir seine Einstellung klar wird und das aus erster Hand... Oder willst du das man sich über dich eine Meinung macht aus das was eine Jugendliche sagt und man hintenrum um 10 ecken hört als fakt angenommen wird... macht nicht so eine Geschichte draus.. wir sind schon älter als 15 und uns fehlt nix mehr... vernünftig miteinander reden ist der erste schritt und nicht einfach was unternehmen aus irgendwelchen Gerüchten raus.