gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - meine 15 jährige Tochter hat Anzeige bekommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 13:48   #10
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sonntagskind Beitrag anzeigen

Das halte ich für keine gute Idee. Dann tut sie`s irgendwann heimlich und hat auch noch ein schlechtes Gewissen dabei. Warum willst Du ihr das antun? Meine Mutter (und ich habe meine Mutter sehr verehrt) verbot mir als Kind auch den Umgang mit einem Mädchen. Dieses Mädchen ist auch heute noch die beste Freundin, die ich mir vorstellen kann
ich denke mir einfach das vll. das Mädchen durch ihre harte Erziehung keinen guten Einfluß auf meine Tochte hat.Demnächst bekommt meine Tochter für jede Meinungsverschiedenheit eine Anzeige ins Haus weil die Familie nicht in der Lage sind die Sachen im Gespräch zu klären und ohne Vorwarnung zur Polizei gehen.Vll. ist das auch ein Hilferuf des Mädchens weil der Vater so streng ist und sie unter Druck steht, das tut mir leid.Du hast Recht damit das sie sich selber ihre Freundinnen aussuchen soll, und eigentlich will ich mich da auch nicht einmischen aber ich bin ja jetzt dazu gezwungen worden.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten