gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - meine 15 jährige Tochter hat Anzeige bekommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 13:44   #9
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
......Nun, meine erwachsene Tochte hat ihn gestern angerufen und ihn gefragt was er sich dabei gedacht hat meiner Tochter vll. die Zukunft zu verbauen......
Solche anrufe bringen rein gar nix... zum ersten ist es ein Vorwurf so das bei dem gegenüber gleich eine Abwehrhaltung eingenommen wird... und zum anderen keine Problemlösung... einfach jegliche Aktivitäten lassen was mit dem Fall zutun hat... auch ein Umgangsverbot... gerade wenn sie sich verstehen würde ich NICHT aussprechen.. für was.. damit der Vater denkt.. siehste ist doch was dran oder sonst würdet ihr euch ja doch noch treffen... jegliche Verhaltensänderung wirft fragen auf... und gibt somit Spielraum für Interpretationen... einfach ganz normal weiter leben.. die Welt dreht sich weiter... bis auf das man ein Termin bei der Polizei hat...