Zitat:
Zitat von Wagnerli
Es wartet darauf von mir abgeholt zu werden.
Eigentlich wollten wir es heute holen,dann wurde wieder alle Pläne umgeworfen und so kann es sein,dass wir morgen hinfahren.
Hier soll es am WE auch nicht sehr schön werden,deshalb geht es noch nicht auf die Strasse.
Ich bin sehr überrascht über meine Fortschritte.Als ich im Sommer anfing zu kraulen,waren das 15 m und ich dachte,dass ich das nie hinbekomme.Jetzt kraule ich nur noch und mache Trainingseinheiten bis 2800m.
Das ist ein Erfolg auf ganzer Linie.Anfänglich hatte ich überlegt,ob es nicht sinnvoller wäre einfach Brustschwimmen zu trainieren,aber davon wurde mir abgeraten.
Jetzt bin ich dankbar und optimistisch  .
|
Das ging mir vor ein paar Jahren genauso. (Wobei ich früher als Kind schon viel geschwommen bin.) Irgendwie dachte ich immer, ich muss beim Kraulen schneller sein als mit Brust. Dadurch schaffte ich dann immer grad mal 25m und war total am Ende. Bis mir meine Schwester

mal sagte, schwimm doch einfach langsamer. Hab ich dann probiert und innerhalb kürzester Zeit konnte ich 1000m am Stück kraulen.
Ging mir beim Joggen übrigens genauso. Da war ich vor 7 Jahren noch der Meinung, dass das alle anderen können, nur ich nicht
Da hab ich immer versucht, 2min zu joggen und 2 zu gehen. Das hab ich dann so drei Intervalle durchgehalten und war am Ende, da ich natürlich viel zu schnell gerannt bin. Also hab ich das ganze gelassen und versucht, auf Stepper und Ergometer meine Kilos zu verlieren. Irgendwann (1/2 Jahr später) hab ich mich einfach nochmal aufs Laufband gewagt, eine niedrige Geschwindigkeit eingestellt, und schwupps, war eine halbe Stunde rum. Seit dem gehts aufwärts