gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Vitamin C Spritzen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 19:11   #98
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
ich substituier nix
es geht auch, und das mag deinem ego schaden aber seis drum, nicht ausschliesslich um dich

und ohne kranke keine infekte, du kannst dich halbtot trainiern, davon wirst du keine grippe bekommen so lang dich kein infizierter ansteckt, also ist die logische konsequenz, und damit "das signal" dass die dein körper gibt "halt dich von kranken fern"

wenn du das nich begreifst...tja, was soll ich sagen, typischer doc eben

die ganzen diskussionen hier laufen doch immer nach dem gleichen schema ab. Jemand wirft irgendwas "verdächtiges" in den raum, und gleich schrein sie alle, mal direkt mal indirekt "du dopingsau" und ja, auch du gehörst da mitrein, auch wenn du es nicht wahrhaben willst

greetz
typischer hugo

Schade ruhig meinem Ego, ich mag das.
Hugo, es geht doch nur darum, zu diskutieren, wo wir die Grenze zum Doping sehen. Oder besser formuliert, wie wir alle unsere Einstellung zu unserem Körper hinterfragen. Von mir aus kann sich Wasserträger Vit.C reinpfeifen, wie er lustig ist. Seine Entscheidung. Im übrigen habe ich zu Leistungssportzeiten auch Vitamine inhaliert. das würde ich aus heutiger Sicht nicht mehr so gut finden.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten