gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Vitamin C Spritzen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 18:59   #97
Hugo

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Son Quatsch, sorry, mal wieder ein typischer "Hugo".
Tatsache ist, dass Du Dir schneller einen Infekt einfängst, wenn Dein Immunsystem durch z.B.hartes Training im Keller ist.

So ganz unrecht hast Du damit nicht, das wäre eine überspitzt formulierte, aber natürlich gedanklich fehlgeleitete und damit falsche Konsequenz. Training verursacht eine natürliche Anpassungsreaktion des Körpers.

Von "Grabenkampf" redest nur Du. Ich habe legiglich versucht anzudiskutieren, ob die Grenze zum Doping allein durch den WADA-Code definiert ist.

Dein Versuch von Ironie bleibt Dir selbst im Halse stecken.
Von Verbot war ebenfalls keine Rede, ich habe das Thema lediglich hinterfragt. Da Du so vehement reagierst, gehe ich davon aus, dass Dich Dein eigenes Gewissen plagt ob Deiner Substitution.

Wenn Du eine Diskussion über die Grenze und den Weg zum eigentlichen Dopen als hysterisch bezeichnest, zeigst Du nur, wie unreflektiert Du damit umzugehen scheinst.
Nix für ungut. Gruß
Docpower
ich substituier nix
es geht auch, und das mag deinem ego schaden aber seis drum, nicht ausschliesslich um dich

und ohne kranke keine infekte, du kannst dich halbtot trainiern, davon wirst du keine grippe bekommen so lang dich kein infizierter ansteckt, also ist die logische konsequenz, und damit "das signal" dass die dein körper gibt "halt dich von kranken fern"

wenn du das nich begreifst...tja, was soll ich sagen, typischer doc eben

die ganzen diskussionen hier laufen doch immer nach dem gleichen schema ab. Jemand wirft irgendwas "verdächtiges" in den raum, und gleich schrein sie alle, mal direkt mal indirekt "du dopingsau" und ja, auch du gehörst da mitrein, auch wenn du es nicht wahrhaben willst

greetz
typischer hugo