gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Falkenstein oder Kelheim?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 11:56   #6
laufcultur
Szenekenner

Benutzerbild von laufcultur

Zitat:
Zitat von alive Beitrag anzeigen
Kelheim ist ein toller, sehr empfehlenswerter Wettkampf mit ausgewogenen Strecken und familiärer Atmosphäre. Dazu ein Kuchenbuffet im Ziel vom Allerfeinsten. :-)
Falkenstein soll die härteren Steigungen haben, was schwächeren Radfahrern mehr abverlangen dürfte.

Beide Langduathlons liegen immerhin 14 Tage auseinander, was eine Regeneration vom "kürzeren" Falkensteiner Duathlon möglich machen sollte. Viel Trainieren brauchst zwischendrin eh nicht mehr, sonst bist Du zu müde in Kelheim.

Ich finde, man sollte beide Langduathlons mit seiner Teilnahme beehren, man sucht solche Rennen in Deutschland ja leider meist vergebens. Also dankt es den Veranstaltern mit den Füßen!
ist ja leider nicht nur von regeration, sondern auch leider abhängig von anderen dingen wie anfahrt, kinder etc.
ich bin zudem noch beim glöcknerkönig, schliersee und 3ländergiro gemeldet.
ist halt schade, dass die wenigen längeren duathlons relativ dicht aufeinander liegen, aber nächstes jahr gibt es sie ja auch noch.
oder ich melde dann kurzfristig nach.
laufcultur ist offline   Mit Zitat antworten