gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 18:11   #1536
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Mir wurde alsbald auch ganz schwummrig vor Augen.
Als wieder Klarheit zurueckkehrte, entdeckte ich noch folgende Absatz ganz am Ende:

"A final note to the more cynically minded readers or those not entirely “with me” up to this point: What is my premise is wrong and the truth is that Lance Armstrong slipped himself a Mickey now and then during his career? Would he have gained an unfair advantage that would make him, as Greg LeMond speculated, “the greatest fraud?” Think about it: if Lance – the most frequently drug tested athlete in history – could have souped himself up and avoided detection for seven or more years, it follows that his competition could have done the same."

Da halte ich es mit Wurzi: OMFG...
Mir fehlte in dem Geschreibsel auch die Erwähnung mehrerer positiver Tests mit Urin von LA von der Tour 1999....
Und das seitenlange Gelaber über wie hart er trainiert hat und wie talentiert er sei ist unerträglich, als ob Spitzensport überhaupt irgendwo eine Versammlung untalentierter Faulpelze sei... Selbst der als "faul" verschrieene Jan Ullrich hat in seinen Vorbereitungsphasen Dinge trainiert, die wir niemandem zumuten wollten....

Gruß
kullerich