gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Natural Eating oder die Suche nach dem heiligen Gral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 14:27   #416
speeedo
Szenekenner

Benutzerbild von speeedo

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
@ mafalda

das war auch nicht böse gemeint, nur mir scheint es eben dass entgegen der ursprünglichen intention eben doch nach dem heiligen grahl gegraben wird

und die frage wie es einem gehen würde wenn man alles anders machen würde betrifft die meisten doch gar nich....ne stimmt nich, die mehrheit hat glaub ich inzw. gewichtsprobleme etc. aber seis drum.

Wenn sich jemand denkt: "mit gehts gut, ich bin zufrieden" soll er es dann wirklich "riskieren" alles umzustellen damit es ihm vielleicht NOCH BESSER geht?

Is die gefahr nicht viel größer, dass es ihm dadurch eher schlechter geht?

auch wennich mir hier die protagonisten so anseh....manua hat ja schon mehrfach betont dass er net zeit hatte in der es ihm nicht gut ging und dass er dann umgestellt hat, michel musste auch nen steinigen weg gehen, und natürlich ist es gut wenn jemand von der gemachten erfahrungen profitieren kann, aber jemand der "fit" ist?

ein befreundeter arzt von mir hat es bildlich gesprochen mal so ausgedrückt.
jeder bekommt bei der geburt ein gefäss mit, wo alle seine sünden reinkommen, schlechte ernährung, stress, rauchen etc. etc. wenn das gefäss voll ist gehts uns schlecht, wir werden krank. der eine bekommt ein gefäss in der grösse eines fingerhuts der andere ein riesen fass.
soll heissen: es ist auch veranlagung wieviele "sünden" im lebenswandel jeder begehen kann.