gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das triathlon-szene - Charitybike: Hilfe für krebskranke Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 13:22   #71
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Nein,ist es nicht.
Es sollen ja möglichst viele Leute die Möglichkeit haben,an dieser Verlosung teilzunehmen.Auch ausserhalb des Forums.
Ich habe schon angemerkt,dass im Forum zur Zeit ca. 3000 Leute gemeldet sind.Davon werden nicht alle teilnehmen.
Von den hier angemeldeten macht sicherlich nur ein kleiner Teil mit, glaube aber nicht, dass viele mitmachen wollen, die hier gar nicht angemeldet sind. Für die kann man ja dann ne andere Regelung finden, z.B. die Angabe einer Email-Adresse oder so.

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Es bringt nichts,wenn 100 Leute für 5 € Lose kaufen.Es soll auf jeden mehr werden.
Ich bin auch der Meinung,dass es keine Lose für 1€ sollen....5€ sollten es schon sein.
500 Euro wäre ja schon recht lächerlich. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass jemand einen Betrag spendet, der nicht durch 5 teilbar ist.
5 oder 10 Euro wäre schon ne ganz gute Stückelung. Bei einem Euro wäre der Verwaltungsaufwand doch auch wieder etwas größer. Die rechnerische Gewinnchance ist ja unabhängig von der Stückelung gleich.

Ich glaube bei einer Verlosung kommt hier ein ganzer Batzen Geld zusammen. Arne kann ja auch in den Sendungen reichlich Werbung in dieser Sache machen.

Volker