gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Normann Stadler beendet seine Karriere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 14:55   #137
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Man ist einfach keine 20 mehr, auch wenn der Körper manchmal noch annähernd so aussieht. Alter ist eben doch mehr als nur eine Zahl.
Alter ist eines, eine große Herz-OP nochmal was anderes. In dem Punkt kann ich seine Situation nachvollziehen, habe selbst vor knapp 5 Jahren etwas ähnliches hinter mich gebracht. Egal wie gut die OP lief, es wird nicht mehr wie vorher sein. Aber im Kopf ist man immer noch beim früheren Ehrgeiz, das legt man nicht so leicht ab, erst recht nicht auf seinem Niveau, vermute ich.
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Sofern er was reißen will, kann er das von daher also problemlos schaffen.
Er kann sicher viel schaffen, ob problemlos, wird man sehen. Ich denke gerade an eine andere Rückkehrerin, die bei Olympia mit einer frischen Kreuzbandruptur starten will...

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Und bei Normann "how much gluuuuuuueeeee did you take" werde ich gespannt verfolgen wie das bei ihm läuft in 2026 und drücke ihm die Daumen dass er seine Balance findet zwischen Spaß und Leistung.
Hier schließe ich mich an, da ich selbst diese Balance suche, bzw. langsam gefunden habe.