Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
Danke, das klingt gut. Bevor wir aber Teile durch die Gegend schicken: Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit die Teile ein paar Stunden vor die Tür oder in den Kühlschrank legen (je nach Wetter), und im kalten Zustand die Funktion prüfen (besonders Richtung kleineres Zahnrad prüfen? Wenn das o.k. ist, dann können wir gerne über den Preis reden.
|
Meine Dura ACE Schaltung stammt von meinem alten Rennrad, das ich mit einer Sram Red aufgerüstet hatte um Gewicht zu sparen. Das Fahrrad ist inzwischen verkauft und fährt in Marokko herum. Ich kann also die Gruppe nicht verbauen oder testen. Als ich sie demontieren ließ, hat sie einwandfrei funktioniert und ging auf Halde. Sie wohnt nun in der Garage und wartet seit vielen Jahren auf einen neuen Einsatz. Bei Kälte hatte ich nie Probleme und icg fahre viel im Winter. Auch in den Alpen bei großen Temperaturunterschieden an nur einem Tag funktionierte sie einwandfrei. Ich kann sie dir zuschicken und wenn es Dir nicht zusagt, kannst du sie zurückschicken. Mit der Bezahlung würde ich dir vertrauen das im Nachhinein zu regeln. Ich würde dann unter dem Marktwert bleiben.
Falls du deine alte Gruppe wie auch immer repariert bekommst, umso besser.

beim Einkaufen