gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2026, 12:23   #8363
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.849
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Für mich erscheint dieser Friedensrat ein weiterer Schritt Richtung Multipolarer Weltordnung.

Bisher gab es ja nur die UNO, die durch die vielen Interessenkonflikte und daraus resultierenden Vetos ja zu einem zahnlosen Tiger verkommen ist. Mir scheint, als ob sich jetzt eine neue Interessengemeinschaft formiert. Unser amerikanische Freund hat die Gunst der Stunde genutzt, und dazu ist er der Boss. Nicht gut für uns in Europa etc.

Jetzt ist die Frage, wie die westlichen Staaten reagieren, um einen eigenen Pol zu bilden. Mit eigenem Sicherheitsrat? Oder bleiben sie der UNO treu und reformieren deren Zusammensetzung?

Bin gespannt, ob der NATO nicht ein ähnliches Schicksal blüht. Heißt, wird es ein neues Militärbündnis geben?
In Florida betreibt Trump einen Golfclub. Wenn du richtig viel zahlst, kannst du das Glück haben, zu spielen, wenn er auch gerade spielt. Das scheint ihm zu gefallen und nun baut der den Club global auf.

Eine Welt, in der das Recht des Stärkeren ($$$$$$$) dominiert, führt letztendlich immer zu Krieg und Chaos. Das sind absolute Basis! Geschichtsunterricht, 1h, 1. Klasse.
Oder müssen wir mal wieder eine Ehrenrunde drehen, um das heraus zu finden?
keko# ist offline   Mit Zitat antworten