Zitat:
Zitat von Kurt D.
Hubschraubär: ...weil wir bis 2005/2006 Vertrauen in einen aktiven AD-Kampf seitens des zuständigen Verbandes hatten. Dann wurde uns aber klar: "Bist du Gottes Sohn, so hilf dir selbst". Denn von anderer Seite wurde hier leider nicht wirklich geholfen(...).
PS: Ich gehe immer noch davon aus, dass wir beide den gleichen (mehr oder weniger bekannten) Profi-Mann meinen?
In Bezug auf HUGO und deine Antwort muss ich Hugo zustimmen: Eine Marke "Karl-Heinz Mittelmaß" kennt keine Rennleitung der Welt wirklich.
PS: "Bad Darmstadt" war auf HUGO gemünzt...ich habe beim vorherigen Post euch beide verwechselt. SORRY!
Kurt
|
Kurt,
ich gehe schon davon aus, dass wir beide den gleichen hessischen Bub meinen.
Naja, Mittelmaß hin oder her, wenn's ein Deutscher ist, denke ich kennt man ihn. Patrick Sinkewitz (um mal ein Beispiel zu nennen - hat natürlich nix mit Doping zu tun

) kannte man doch wohl auch schon, bevor er sich (natürlich auch nur das eine mal) im Medikament vergriffen hatte.
Lance ist zwar nun kein Deutscher, aber auch nicht wirklich Mittelmaß.
Edith ruft mir gerade noch zu, dass Du mich hättest einfach vorher fragen sollen.

Verlass Dich auf nen Verband (besonders im Anti-Doping-Kampf, aber auch in anderen Bereichen) und Du bist verlassen ...