gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie krass ist das denn? 4 Tage Blackout in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2026, 12:47   #14
MattF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen

Ich hab mich auch gewundert, aber jetzt verstehe ich das mehr und und schimpfe lieber auf die sabotierenden Idioten, die unschuldige Menschen in Gefahr bringen, als auf diejenigen, die sehr wahrscheinlich gerade ihr bestes geben um zu helfen.
Sehe ich auch so, und hier waren offensichtlich Leute am Werk die 100% wussten, was sie taten.

Die wussten, dass das die einzige Leitung ist in diesen Stadtteil und der Stadtteil wurde sowieso bewusst gewählt da, da die "Reichen" wohnen.
Und sie wussten, wie man technisch den größten Schaden anrichtet, der nicht mal eben behoben werden kann.

Mit dieser Prämisse, dass die wissen, was sie mache, ist unsere Infrastruktur unschützbar. Es ist zwar eindeutig, dass zu wenig investiert wurde die letzten Jahre, nur werden wir nie unverwundbar sein, egal wie viel Geld und wie lange das dauert.

Das Schimpfen auf den Senat und die Eliten (allgem gesagt, nicht wg der Diskussion hier), führt im Übrigen genau zu dem, was die wollen. Das Land destabilisieren (-> Revolution!).
MattF ist gerade online   Mit Zitat antworten