Gestern nur ein bissl 'in da hood' herumgestrolcht.
Mehr so auf Wildwechseln denn Wegen oder gar Pfaden.
Undn Abstecher zum 'Prinzengrab' gemacht.
Nachdem ich vor 2 Jahren die Vorderachse freigelegt hatte und den Rest nur als postkartengrosse und fast nicht wahrnehmbare Rostblechfitzelchen dem Lehmbatz zu entringen war, hatte ich ja leicht den Antrieb verloren.
Vielleicht mal mit ner Metallsonde beigehn, nicht, dass da noch ein zu versilbernder Motor schlummert, der etwas mehr Hartnäckigkeit verdient hätte.
Am Bulli hingegen bin ich hingegen hartnäckig dran und nutze die wärmeren Tage mit Pinsel und Farbe aus.
Geht halt nur peu a peu und das ist lästig insofern, als ich entweder immer 20km oneway für n paar Kleckse hin- und dann wieder heimfahren muss oder mitm Auto zur Arbeit, um anschliessend n paar Kilometer weniger zu haben.
Und der Laden, der die Einspritzdüsen überholt, hat sich gemeldet, dass er nur noch 5 Düsen dagehabt und die eingebaut hätte, und eine davon unregelmässig klemme.
Nu kriegt er neue erst in der 2. Januarwoche, also steht die Büchse bis mindestens dahin sinnlos auf Böcken rum und blockiert mir die Werkstatt.
Nervt, aber kolossal.