Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich würde mal gerne den Einzelbeispielen entgegenarbeiten und hätte dazu am liebsten ne Milchtüte aus den 80ern des letzten Jahrhunderts, als noch nicht allenthalben irgendwelche depperten (und schon gar keine ganz angewachsenen) Ausgussschnödel an die Tüten gepappt wurden.
Wäre sicher mal spannend, wie die und wann, wenn überhaupt, an die Milch kämen.
|
Ich kann Dich beruhigen. Meine Erfahrung mit fünf Pubertieren sagt eindeutig: sobald die Hunger oder Durst haben, kriegen sie jede Packung auf, können sich selbst versorgen und verdursten definitiv nicht vor einer Milchtüte.
Das Reinigen der Schweinerei, die sie dabei anrichten, ist wiederum eine komplett andere Frage. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, war das in meiner Jugendzeit auch nicht anders. Das löst sich von selbst, wenn man seine erste eigene Wohnung hat und plötzlich kein Anderer mehr die Verantwortung übernimmt.