Zitat:
Zitat von Duamax
Geiles Argument: Die Anzüge damals waren teilweise nach einem Mal Tragen kaputt! Das sind Carbonschuhe absolut nicht. Zumal ich ja hoffe, dass niemand mit Verstand einen Nachwuchsathleten, der noch im Wachstum ist, Umfänge laufen lässt bei dem die Schuhe verschlissen sind, ehe sie zu klein sind.
Nur weil es ein paar Nostalgiker gibt, die früher eh alles besser fanden:
Fahrt doch am Rad weiter mit butterweichen Stahlrahmen mit Singlepivot Felgenbremsen und 19mm Reifen, die bei jedem 2. Kieselstein platt waren.
…und bitte hört auf in den Urlaub zu fliegen. Das konnten eure Großeltern/ Urgroßeltern auch nicht. War aber ja anscheinend alles besser!
|
Nope, die Anzüge waren NICHT nach einem Wettkampf kaputt (habe ich jedenfalls nie erlebt), eher waren die Besitzer rausgewachsen. Äh - und was ist jetzt an zu klein gewordenen Carbonschuhen besser zu klein als an solchen, die verschlissen sind? Ich kapiere deine Argumentation nicht. Viel Geld für einen kurzen Nutzen in beiden Fällen. Womit wir beim hinkenden Vergleich mit Rädern sind: weder verschleißen die so schnell noch wächst man da so schnell raus.
Und der Rest ist pure Polemik, darauf erwartest du wohl nicht ernsthaft eine Antwort.
Gefragt hattest du, wem Carbonschuhe weh tun könnten, aber das war dann wohl doch nur Rhetorik.