gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 14:50   #5690
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ha noi, nachdem Jimmi über seine Trainerfortbildung berichtete, komm ich diesbezüglich auch grad noch mit;- wenns schon wieder keine Bilder gibt.

Bei mir wars nix mit Trainerei, sondern Lawindenkunde. Eigentlich Lawinenkunde und Tourenplanung, es gab aber ne depperte Abfrage Samstagmorgen ob wirs Programm straffen wollten und alles an einem Tag machen, wo natürlich alle Münchner, die nicht extra 350km angereist waren, begeistert zu- und damit die paar Weitgereisten wie mich überstimmten.
Naja, tolle Wurst.
Andererseits waren jetzt beide Themengebiete nix, was mir neu gewesen wäre, insofern hielt sich der Schaden in Grenzen.
Insgesamt sieben Stunden Fahrerei für neun Stunden Lehrgang sind aber natürlich schon n halbwegs ungemütliches Verhältnis.
Deshalb hab ich samstags direkt die Zelte wieder abgebrochen und bin in die Fränkische abgezischt.
Da war dann freilich Kackwetter und es hat bereits nachts, aber auch den Sonntag durch immer wieder herzhaft geschüttet.
Daraus leitete sich ein simples Programm ab: nennen wirs mal 'Buch & Tasse'.
Viel lesen, viel Kaffee trinken, viel pennen.
Und schliesslich zusehn, rechtzeitig auf die Bahn zu kommen, ehe alles von LKWs zugestellt ist.

Schickes Bild aus München ausm Fenster gibts noch.
Dazu immerhin hats gereicht.