gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hauoli Makahiki Hou
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 09:26   #71
aussunda
Szenekenner

Benutzerbild von aussunda

Stimmt das wirklich

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Das war wieder mal ne schöne Sendung. Die erste, die ich seit langem wieder mal live gesehen habe.
Zum Inhalt:
Also lediglich eine Siegesprämie an Stadler zu zahlen, finde ich vom Veranstalter in Frankfurt doch ziemlich unfair. Ein Profi muss sich von seinem Sport schließlich auch ernähren. Und da wäre das Risiko für Stadler doch sehr hoch gewesen, leer auszugehen bei einem so hochkarätigen Starterfeld (was nicht heissen soll, dass er in diesem Umfeld nicht hätte gewinnen könen). McCormack, Llanos, Bracht (ich gehe mal davon aus, dass die letzten beiden auch in 2009 wieder dort starten, ohne es aber genau zu wissen) usw., das sind schon ein paar Hochkaräter. An Normanns Stelle wäre ich dann auch nicht nach Frankfurt.
Hallo Kurt,

stimmt das wirklich? Da hätte Normann Recht wenn er nicht bei Dir startet.

Was mich aber noch mehr interessiert, ist Normann eine Ausnahme was das Antrittsgeld angeht, oder ist das bei allen Pro`s so, das sie nur das Geld kriegen, wenn sie siegen?

Stimmt das auch mit Macca`s Vertrag, das er eine Klausel hat, in denen er fordert das Faris und Normann starten?

Gruß Alexander