Zitat:
Zitat von iChris
Ja Bahrain war ihr erster 70.3 und das ist ja auch schon fast ein komplettes Jahr her.
|
Hallöchen,
grad im Zeitraffer durch das Frauenrennen geschaut, spannend war‘s vielleicht ab Platz 3 abwärts.
Und die Slapstick-Einlage von Taylor in T2 mit ihren beiden Laufschuhen hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
But who the f**ck is Tanja Wer???
Ich hatte den Namen beiläufig bei der DM im HM in Paderborn gelesen (1:11h@21,1km) und wieder vergessen.
Stabile Leistung, das kann was werden und mit knapp 50 kg bin ich gespannt, wann sie in Kona den Laufstreckenrekord attackieren wird!
Morgen dann also wieder die drei Schulfreunde aus einer norwegischen Kleinstadt gegen den Rest der Welt.
Schombi diesmal auf Canyon zumindest mit dem Einheitsmaterial der meisten (deutschen) Profis unterwegs, da sollte es zumindest nicht am Material scheitern, diesmal etwa länger vorne mitzuspielen, bevor Blummi den Turbo zündet.
Die schnellen Damen waren heute 1:17h auf der Laufstrecke unterwegs, wird er morgen die Wahnsinnszeit von Frodo (1:06h, wohl noch mit den damals üblichen 8 mm Hartgummi-Sohlen-Tretern anstatt 40 mm Carbonsprungfedern an den Füßen) knacken können???
Wird (hoffentlich) spannend!