Zitat:
Zitat von tandem65
Das passt zu meinen Gedanken, daß für eine SUB 3 in seinem Alter auch 50-60km/Woche locker reichen sollten.
|
Ich möchte mich schon fordern und das Maximum bis Mai rausholen, deswegen erhöhe ich die Kilometer auch so weit als möglich. Ich passe dann lieber die Zielzeit nach unten an als nur das Notwendige für eine sub3 zu machen.
Ob eine sub 2:50 möglich ist, sehen wir dann vermutlich im Jänner, wie es läuft und wie ich die höheren Umfänge vertrage.
Klar würd ich mir lieber eine sub 2:50 vornehmen als eine sub3, aber ich muss auch realistisch bleiben. Wobei ich zugeben muss, dass ich schon gut auf das regelmäßige Training anspreche und das Laufen schon langsam wieder Spaß macht. Spaß insofern, dass es kein Gequäle ist sondern wenn ich easy laufe eine Erholung für den Geist.