gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2026
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2025, 14:41   #18
Radhoschi
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Radhoschi

wie gut das alles war

Stimmung und Strecke war beides mega vor allem auch auf der Radstrecke, ich denke sehr gern daran zurück. Vor allem am Zollenspieker war's krass, da stand nämlich meine Perle. Aber selbst weit draußen in Bergedorf standen die Leute am Gartenzaun, unglaublich, ganze zwei Runden lang immerhin. An der Beschaffenheit der Straßen hatte ich nullkommanull auszusetzen.

Auch die Atmosphäre früh morgens vorm Start trotz oder vielleicht auch wegen des Unwetters habe ich als besonders aufregend im Kopf. Ich finde, dass die Probleme durch die Starverzögerung gut gelöst wurden: Aufhebung der Cut-Off-Zeiten in Verbindung mit den nicht mehr eingeforderten Starblöcken, so habe ich es in Erinnerung. Dazu die gaaaanz ruhige Moderation, vor allem auch der Frau, die einen verbal schön ruhig aus der Wechselzone heraus schob. Ziemlich souverän hat man so die Masse durchs Nadelöhr gefädelt.

Hammer, wie schnell das dieses Mal ausverkauft war. Euch allen viel Spaß, kommt gut an' Start erstmal.

Vielleicht habe ich mit dem Ding noch eine Rechnung offen.