Hallochen,
uiui, was lese ich da von Dir...
Du weisst selber, dass die Tagesstruktur und Bewegung oft ein Schlüssel ist, um aus dem Tief wieder rauszukommen. Daher, denke ich, gut gemacht!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Auch, wenn Du nun wieder einen Tiefschlag erlebst. Das wird wieder besser.
Und professionelle Hilfe wurde ja schon geraten. Ein neuer Therapeut kann helfen.
Zum Thema Knie: ein Zirkeltraining ist damit nicht gemeint.

Eine persönliche Empfehlung wäre, mit leichtem Krafttraining zu beginnen. Erst mit dem eigenen Körpergewicht und dann mit Gewichten. Es kann sein, dass Crosstrainer und Co, Dein Knie weiter überlasten, da es vielleicht nicht stabil genug ist. Das musst Du ausprobieren, was Dir besser hilft! Kann beides sein und immer nur solange trainieren, bis es leicht schmerzt. Nicht darüber hinaus, sonst befeuerst Du die Entzündung. Das kann lange dauern... ich habe mit 7 min Krafttraining angefangen.. also, übe die Dame sich in Geduld!
Radfahren ist super und Radtouren mit Taschen oder Gravelbike hervorragend für's Knie. Ich halte es wie Carolinchen, mit Uebernachtung im Hotel. Meine Freundin ist gerade alleine mit einer Graveltruppe in Marocko. Da gibt es viele Veranstalter, die solche Touren anbieten und oft, sind die Teilnehmer unkompliziert und gruppenkompatibel.
Zum Schwimmen, Du hast so eine Grundlage und Erfahrung, die Schlummert in Dir und wartet nur darauf abgerufen zu werden. Wegen dem Ellenbogen und weniger Motivation würde ich einfach kurze Trainingsmachen. Den Ellenbogen schonen und das Wasser geniessen! Ist doch DEIN Element.
Kurz reicht als Vorbereitung für die Strecken.
Viel Spass!