|
Sodele:
Das Leben ist auch schön, wenn man nicht am Beckenrand steht. Dafür hat mein neuer Trainer eine Auswertung zum Wettkampf Fulda von vor 3 Tagen und der letzten 3 Jahre bekommen, aus der hervorgeht, dass die Leistungen der beiden dokumentierten Damen seit vielen Monaten fast konstant sind. Also keine Entwicklung. Mal sehen wie der Saisonhöhepunkt, sprich die Thüringer Meisterschaften, laufen.
Das Lauftrainig ist umfangstechnisch durch. Jetzt kann ich nur viele Sachen noch falsch machen.
Nach 6 Wochen zum Teil kompletter Laufpause aus dem Stand auf 50 km/Woche zu gehen war schon etwas Risiko. Entsprechend habe ich in den 4 Wochen konsequent alle langen Läufe und Intervalle sein gelassen. Im grünen Bereich sind Gewicht (heute früh 70,4 kg bei 178) und Ruhe HF (so knapp über 40), die Relation HF zu Geschwindigkeit (sub 130 bei sub 6:00).
Die Schuhauswahl beschäftigt mich noch. Die HOKAs sind schon geil. Aber noch ein Jahr älter als die anderen Semmeln und ein wenig direkter. Schaun mer mal.
Heute nüscht. Morgen 10 oder 5 km, Donnerstag 5 oder 10 km. Dann im Wesentlichen Ruhe bis zum Start, Samstag vlt. noch mal so 3-5 km