gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2025, 19:29   #266
uk1
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.01.2020
Beiträge: 589
Das Training in dieser Woche war geprägt von sehr gutem Wetter: kaum Wind, viel Sonne und angenehme Temperaturen – also beste Bedingungen zum Laufen.
Insgesamt kamen 54 Laufkilometer zusammen, darunter ein langer Lauf über 18 km.
Dazu gab es zweimal leichtes Krafttraining und dreimal Training auf der Rolle.

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, im nächsten Jahr – sofern die Gesundheit mitspielt – verstärkt ins Laufen zu investieren. Im März steht als erstes der Berliner Halbmarathon auf dem Plan. Mein Ziel ist es, dort unter zwei Stunden zu bleiben. Ich muss mir noch überlegen, nach welchem Trainingsplan ich dafür trainiere.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, auch die Kreuzschmerzen sind fast verschwunden.

Wie jedes Jahr im Herbst lege ich eine vier- bis sechswöchige Medienpause ein. Abgesehen von der normalen Arbeit am PC wird es in dieser Zeit kein Fernsehen, kein Handy und keine anderen Medien geben.

Allen viel Erfolg allen beim Training
uk1 ist gerade online   Mit Zitat antworten