Zitat:
Zitat von Speedies
Ich verstehe nicht, warum hier immer das "social media" von Fred so negativ dargestellt wird.
Er ist, wie jeder andere Profi Unternehmer, sprich er möchte/muss, Geld verdienen. Warum soll hier seine Möglichkeiten nicht voll ausschöpfen? Ich würde sagen, er macht das gut und ist pfiffig!
Wir AGler sehen das ganze zu sehr aus der Sichtweise Freizeit, das kann sich ein Profi nicht erlauben. Das Business ist knallhart und wie im Job bei vielen von uns. Seht das mal aus der Sicht.
Sportlich sehe ich ihn keineswegs so schlecht, wie er teilweise dargestellt wird. Ich sehe ihn nächstes Jahr auf Hawaii und wünsche ihm gute Besserung!
|
Ich stimme Dir soweit zu, dass er das professionell macht....im gegensatz zu blumi, MUSS er diese Geldquelle aber voll ausschöpfen, da es mit den Leistungen und Preisgeldern und Sponsoren besser laufen könnte.
Ich hatte mal seinen Podcast gehört, da ging es um sein Wahnsinns-Schwimmpensum in Australien bei dem Legenden-trainer....Mir sind die aber einfach erzähltechnisch auch immer drüber....trotzdem war ich mal kurz gehooked und hab dann gespannt seinen Wettkampf in Singapore geschaut.......die Performance bei der PTC hat mich dann doch ernüchtert und ich gebe zu, dass ich ihn in eine Schublade gesteckt habe...