gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2025, 15:13   #259
Chen Lu
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Er ist 19 Jahre alt. Gestern gewann er die baden-württembergische Landesmeisterschaft über die Halbmarathon-Distanz in der U23.
Modellathlet - Glückwunsch

Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
...
Das zweite „Highlight“ dieser Woche war unsere Waage.
... Den Kommentar meiner Frau zur neuen Waage schreibe ich hier lieber nicht auf.
Frauen und Waagen - da könnt ich auch einiges schreiben

Trainingsmodus Wiederaufnahme bei mir: Mal ne (Pilz-)Runde mit nem Crosser durch den Wald, gelegentliches Vereinsschwimmen und auch etwas Herumgehoppel. Am Sonntagabend gar etwas verunsichert mit Monique(die wohl auch auf den komischen Namen Coros Pace 2 hört) 4x3000m. Sollgeschwindigkeit war da, doch trotzdem hat se mir bloß 79 von 100 Prozent gegeben. Ohne Begründung! So bleibt mir nur die vage Vermutung, dass der zu hohe Puls in den 1,6er Entlastungskilometern der Schuldige war. Ergo, zukünftig noch langsamer entlasten.
Ach so, am Mittwoch hatte ich noch ne kleine Jedesjahrimherbstchallenge. Hab mich natürlich gewissenhaft drauf vorbereitet - ohne Ibu - und als Einstimmung so'n Sportfilm geguckt: "Der Marathon-Mann" mit Dustin. Konnte wohl auf ganzer Linie überzeugen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg doc.jpg (123,8 KB, 98x aufgerufen)
Chen Lu ist offline   Mit Zitat antworten