Zitat:
Zitat von stefanTRI_90
Naja so einfach ist es nicht. Der Retourenaufkleber kam nach einer Woche und vielen Telefonaten und E-Mails per E-Mail.
Auf meine Frage wie ich mein richtiges Rad denn nun bekomme war die Rückmeldung, das falsche Rad zurück schicken und das eigentlich bestellte Rad neu bestellen. Blöd nur, dass dieses online nicht mehr verfügbar ist.
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Wäre das Rad denn eine Option für Dich, dann mach halt ein Angebot zu welchem preis Du es nehmen würdest.
Ansonsten bleibt nur zurücksenden und Geld zurück.
Das Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unverschämt und zeugt von der angespannten Situation bei Canyon.
Im Grunde bedeutet das, uns egal, schick zurück, das Bike wird eh schnell verkauft und Dir helfen wir nicht.....das der Fehler bei uns liegt, auch egal......
Ich hab solche Stories auch schon von anderer Stelle gehört....nur das dort ein Athlet nen Wettbewerb vor der Brust hatte und das Bike zu klein war...letztlich war er vor Ort und hat massiv stress gemacht, nach dem Motto ich geh jetzt erst hier weg, wenn ihr mir mein Bike mitgebt....Das können die wohl immer, dann wartet halt ein anderer länger, der evtl. noch nicht maximal sauer ist....
Dann drücke ich Dir die Daumen!