gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 23:51   #5159
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Danke, ihr Lieben, vielen Dank für eure netten Worte und Tipps!

Heute schlafe ich mit einem etwas besseren Gefühl ein, weil ich einen ganz schönen Abend mit H. hatte. Dabei habe ich auch zum ersten Mal seit Tagen wieder etwas Warmes gegessen.

Morgen Früh werde ich voraussichtlich mit einer meiner besten Freundinnen frühstücken. Ansonsten will ich morgen noch schwimmen und wieder ins Kino gehen. Vielleicht schaue ich aber auch, ob ich zu einem befreundeten Paar gehen kann. Mal sehen.

@FMMT: Danke für den Hinweis mit den Hormonen. Bei Frauen in meinem Alter ja nicht unwahrscheinlich. Bei meiner besten Freundin war es so. Allerdings substituiere ich Hormone. Aber vielleicht lasse ich bei meinem Termin bei der Gynäkologin diesen Monat auch noch mal einen Hormonspiegel machen, ob da auch alles im grünen Bereich ist. Denn auch wenn ich eher innerpsychiche Gründe für meine aktuelle Verfassung sehe, könnten hormonelle Defizite ja noch zusätzlich reinspielen.

Gute Nacht, meine Freunde!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten