Zitat:
Zitat von tridinski
und dass es wieder eine Auszeichnung ist die Quali zu holen, die Fragerei in den Raum hinein bei den Awards "Ist noch jemand da der zahlungswillig .... äh der bei der WM starten wollte?" war ja das allerletzte
|
Wo hast du diese Frage für Hawaii erlebt? Ich nicht (für Nizza oder die 70.3 WM in Lahti schon).
Und gehören die "Ausgezeichneten" dann nicht zu den "Zahlungswilligen"?
Ich sitze gerade in Kona umgeben von ganz vielen hoch motivierten, gut vorbereiteten und sehr dankbaren Frauen, die sich freuen hier zu starten. Für viele ist es ein Lebenstraum (so für mich), andere sind hier offenbar gefühlt seit Jahren dabei.
Ja, viele sind hier vielleicht von Platz 8 oder 11 (so wie ich), weil die anderen den Slot schon hatten oder das Geld nicht bezahlen wollen oder können oder keine Zeit hatten oder was auch immer. Und im übrigen ist es auch mal schön, dass der Focus auf den Triathletinnen liegt und nicht, wie bei meinem letzten IM den im Saal anwesenden Frauen für die Unterstützung ihrer Ehemänner gedankt wird (!).
Ich bin froh und dankbar, einmal in meinem Leben hier sein zu dürfen. Gerne dürft ihr dann ab dem nächsten Jahr wieder in eurer "Ausgezeichneten"-Bubble racen.