Hazel, danke, das Bild durftest Du uns auch nicht vorenthalten
So, eigentlich war heute geplanter Ruhetag, aber da meine Woche ja eh mal wieder verquer war und das Wetter total klasse (4 Grad und Sonne), war ich zwischen Backen, Kochen und sonstigem

doch meine Invaliden-Runde laufen. Und was soll ich sagen? Meine Minutenzeit war schneller als alles in den letzten 3 Monaten bei ähnlichem Durchschnittspuls (ok, da waren die Läufe zum Teil länger) und sogar 1:15 min/km schneller als am Montag. Ok, die Minutenzeit ist noch immer nur verschärftes Schleichen, aber es war sooooo geil!
Und lustig war es auch. Unterwegs kam mir ein älterer (vermutlich) Türke entgegen und meinte: "Daß Du das kannst bei dem Wetter". Ich wollte ihm erst noch antworten "Da mußt Du erstmal dasMädchen und die anderen Mädels sehen, die machen noch ganz andere Sachen bei dem Wetter". Habs mir dann aber doch verkniffen, er hätte das (inhaltlich) eh nicht verstanden
Und jetzt eß ich noch einen von meinen leckeren, frisch gebackenen Triathlon-Szene-Spezial-Energie-Riegeln. Den hab ich mir verdient
Einen schönen Sonntag noch!
Und dieAndy, ich hoffe, Du bist noch brav auf dem Sofa!