gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt die Ironman WM auf Hawaii 2025?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 12:41   #66
Frau Müller
Szenekenner

Benutzerbild von Frau Müller

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Bei ihr bin ich mal richtig gespannt was die norwegischen Gene bei den Frauen so bringen. 2024 70.3 Weltbestzeit, 2025 erster IM und direkt 5. schnellste IM-Zeit aller Frauen, dazu das norwegische Trainings-Know-How das bei den Männern zu Platz 1-3 gereicht hat, ich denke die kann am Ende durchaus ganz vorne mitspielen.

Dürfte aber spannend werden, da sind einige am Start die mit ihren Bestzeiten nicht weit auseinanderliegen, bei den Männern in Nizza war es fast eine halbe Stunde zwischen Platz 1 und 10, mal gucken wie eng das Frauenrennen wird. Als Zuschauer hoffe ich natürlich auf ein spannendes Rennen und Laura weit vorne dabei.
Hawaii und Nizza zu vergleichen passt vermutlich nicht. Bei der Frauen WM 23 auf Hawaii war der Abstand von LCB auf Platz 10 ca. 26 Minuten. Letztes Jahr in Nizza hatte Laura Philipp fast 50 Minuten zu Platz 10. Hawaii ist also weniger selektiv. Auch nicht überraschend bei anspruchsvollerer Radstrecke und dadurch deutlich längerer Rennzeit.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten