Gut dass ich aktuell nicht mehr trainere: Nina ist in Fulda nicht für die 50S gemeldet. Das war beim letzten WK schon ein Kampf. Soll Dietmar sich einsetzen.
Wir waren gestern neun Masters in der Halle. Wenn die restlichen 4 noch auftauchen wird der Laden langsam voll. Es geht auf den Winter zu. Da wird es erfahrungsgemäß immer voller.
Einladung zum Sport- und Presseball. Ohne Rücksprache mit dem Vorstand hat Andrea meinen Schützling Emma zur Nachwuchssportlerin des Jahres nominiert. Bringt mit sich, dass der Vorstand jetzt die spärlichen Meriten von Emma zusammenstellen muss und sich ein Trainer (ich?) einen geselligen Abend in der Werner-Seelenbinder-Halle geben kann. Die Teilnahme an diesem Event habe ich 15 Jahre lang glücklich umschifft. Und jetzt möglicherweise zum zweiten Mal in Folge. Man kann nicht immer Glück haben.
Dietmar hat mir zwei aus dem Netz gerippte Trainingspläne für meine Gruppe gezeigt. So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Kein Konzept, keine Fähigkeit so was zu analysieren geschweige denn selbst zu stricken oder sich mit einem meiner vielen Pläne auseinanderzusetzten. Da ist noch Luft nach oben.