gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hitzerennen gefinisht, aber ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2025, 21:15   #32
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Norbert Sprotte Beitrag anzeigen
Helmut, für welche WK - Distanzen trainierst du?
Bin für IM Hamburg gemeldet. Ob ich die Startlinie erreiche ist aber unklar: Leide aktuell an einer vermutlich tödlichen Erkältung. Übliche exorzistische Rituale und Wissen der Altvorderen hat bisher nicht geholfen. Deshalb befürchte ich das Schlimmste.

P.S. Was Dir auf deiner Reise möglicherweise auch hilft ist ein mind-Setup Shift. Will sagen: Es ist eine absolut bemerkenswerte Leistung eine MD in deinem Alter zu finishen. Jeder, der eine LD finished hat sowieso bemerkenswertes vollbracht. Wenn man das ganze dann auch noch mit 55, 60 oder noch älter hinkriegt, dann darf man völlig zurecht stolz auf sich sein.

Wir sind hier überwiegend alle in einer Bubble, im echten Leben ist es bei mir auch so: Bubble. Lauter Typen mit irgendwelchen extrem Palmares. Da hört oder liest man schon mal den Satz: Ach, ich mache nur(!) MD. Also lieber Norbert, das is ne geile Geschichte, die du da machst. Bleib entspannt. Wenn du nur konsistent im Training bleibst und gesund, hast schon das allermeiste richtig gemacht.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten