gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2025, 16:30   #3846
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Während ich gespannt und hoffnungsfroh auf die finale Fortsetzung von George R. Antrasics Martin oder auch die kommenden, toi, toi, toi epischen Abenteuerberichte von Welfe warte, ein kurzer Zwischenstand von mir.

Zwar sonst durchaus geduldig mit dem Wiedereinstieg, aber beim Laufbandtraining am Ende doch übertrieben. Danach war meine linke Plantarsehne beleidigt .

Folglich sämtliche etwaige Ziele für heuer verworfen und mein leider in den letzten Wochen zu arg vernachlässigtes Senioren-Mobility-Training wieder aufgenommen. Viel Dehnen und Spannungen lösen. Der heutige Schwimmstart nach etlichen Monaten war hier auch hilfreich. Wasser scheint zu lockern . 4 mal 1.000 extrem langsam, aber am Ende besser gelaunt und tatsächlich auch muskulär und plantarmässig gelöster.

Kürzlich war ich bei unserem Stadtlauf als Zuschauer zum Anfeuern von K2 und anderen Bekannten oder Unbekannten.
Das machte sogar richtig Laune und ein gutes Gefühl. Gerade beim persönlichem Anfeuern und in die Augen schauen, kamen viele nette und dankbare Gesten oder Worte zurück.
Erinnerte mich irgendwie an die Situationen, wenn ich auf der Straße eine 1 oder 2 Euro Münze sehe. Ich freue mich und lasse sie liegen, weil dann freut sich auch der Nächste, der sie findet und so gibt es die doppelte Freude

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (05.10.2025 um 17:24 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten