gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2025, 10:43   #7830
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ist das so? Wir tun ob dieser Aussage so, als würde die komplette USA zusammenbrechen, wenn die ICE diese Leute abschiebt.
Tut sie aber scheinbar nicht, auch wenn wir uns das als 'gerechte Quittung' für den Trumpel wohl so wünschen.
Als ich dort war, gab es diese Behörde noch nicht. Dass Politiker in Washington D.C. Menschen mit prekärem Aufenthaltsstatus hielten und dies ausnutzen, war aber Tatsache. Das habe ich direkt mitbekommen. Ebenso Menschen, die z.b. in NYC in Supermärkten die Lagerhallen aufräumten oder nachts bewachten und solche Dinge. Da gab es einen riesigen Markt an Jobs für Illegale.
Wie das heute ist, weiß ich nicht. Vermutlich ähnlich. Schon Obama hat gewalttätige Menschen in das Land ihren Eltern fliegen lassen, auch wenn sie dort noch nie waren.

Was Trump da veranstaltet, ist absurd. Er bekommt aber wenig Widerstand, also macht er immer weiter. So ticken diese Typen einfach.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten