Da isser wieder:
Unser Schwimmwart hat sich die Hand gebrochen und wir bekommen an der Wache den Hallenschlüssel. Da dieser aber an die Masters übergeben wird, sind Empfänger und abgebende Person nicht identisch, was das aktuell neue Personal am Tresen bzw. hinter der Scheibe zu langen Diskussionen nötigt. Schlimm wird es nur, wenn wie schon geschehen, zum Beispiel Lieferdienste ohne Kontrolle einfach so in die Kaserne gelassen werden und dann vom Kasernenfeldwebel persönlich auf Erlaubnis geprüft werden. Dann wird es erst mal sehr anstrengend.
Ich selbst war Sonntag und gestern je 10 km laufen und am Montag schwimmen. Ebenfalls am Montag habe ich einen Fastentag eingebaut, um mein System etwas zu resetten. Elke hat mich auf halbe Portionen gesetzt und ich hoffe, dass mein Gewicht sich nicht weiter erhöht.
Mein Sub 4 Ziel für Frankfurt habe ich nicht ganz aus den Augen verloren, heute aber schon den Muskelkater des Totes, weil ich gestern eine Bahnüberführung eingebaut habe. Auch die Schwimmerei merke ich nach vielen Wochen auf dem Trockenen noch sehr.
__________________
Keine Panik!
|