gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Account löschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2025, 11:09   #47
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.840
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Er muss ja die Ursachenforschung nicht mit euch machen.
Aber genau das finde ich schade, denn das ist IMHO ein ganz wichtiger Punkt wo man als Mitleser von Trainings-Blogs auch was mitnehmen und lernen kann. Man muss ja nicht die gleichen Fehler machen die schon ein anderer gemacht hat. Dazu ist ein Blog doch auch da um sich Tipps und Anregungen für die Ursachenforschung zu holen.

Gerade wenn man sich selber als Lauf-Coach bezeichnet wie Carlos hätte ich hier einen offeneren Umgang mit Fehlern und Ursachenforschung gewünscht, hätte auch ihm geholfen sich nicht nur als Läufer sondern auch als Coach weiterzuentwickeln.

Von daher schade dass wieder einer weg ist, ernsthafte Diskussionen um Trainings- oder Wettkampfplanung hat man so immer weniger.
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline