Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Ich mag mich täuschen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das Publikum ist enttäuscht, dass der Ausgebuhte die Bühne verlassen hat, anstatt noch auf die Tomaten zu warten.
|
Viele Künstler, die provokative Stücke aufführen, freuen sich vielleicht nicht darüber, sind dann aber auch nicht überrascht. Jedenfalls sind sie in der Regel nicht langfristig erfolgreich, wenn sie dann nie wieder in dem Theater auftreten.
Zitat:
Genauso, wie ihr erwartet, dass der Protagonist über der Sache steht, könntet Ihr doch auch einfach drüber stehen und „so what“ sagen.
Nur so als Gedanke.
|
Klar, man kann auch einfach mal ein paar Tage Pause machen, das gibt dann allen die Gelegenheit mal nachzudenken, zu reflektieren und ggf. zurückzurudern, sich ggf. zu entschuldigen ect. oder einfach weiter zu machen. Man kann auch einfach nix mehr Schreiben. Einen Tag oder auch Jahre oder auch gar nicht mehr.
Diese ganzen Accountlöschungen finde ich immer ziemlich lächerlich und eigentlich nie dem Anlass angemessen. Meist sind das immer ziemlich gekränkte Egonummern. Ich war an anderer Stelle auch schon mal fast so weit, rückblickend war das aber einfach ziemlich lächerlich und blieb mir zum Glück erspart. ( nur durch Glück…

) Ist aber offensichtlich viel einfacher, als im realen Leben, wo es doch meist deutlich komplexer ist, einen sozialen Kontext einfach für immer zu verlassen.