gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Live-Thread: Wer gewinnt die IRONMAN WM 2025 in Nizza?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2025, 13:46   #202
Nogi87
Szenekenner

Benutzerbild von Nogi87

Zitat:
Zitat von Michitri Beitrag anzeigen
Naja, ich sehe es ein wenig anders...

Wenn ich meine Beine schone aufm Bike und die etwaigen Attacken nicht mitgehe (n kann), klar das ich dann in meiner Kernkompetenz glänze...es hat ja mit der Platzierung nichts zu tun.....
Fakt ist das er 23 minuten hinter dem Gewinner reingekommen ist, was ne Klatsche ist...Fakt ist aber auch, das mit Mantel und seiner grandiosen Aufholjagd er die Nachrichten bestimmt und andere deutsche mit besserer Leistung untergehen......
Wilde These: Die Strategie bestand darin zu gewinnen, aufm Rad gemerkt, wird nichts...schonen, dann wenigsten mit nem guten Marathon aufholen und alle Welt schreibt, grandiose Aufholjagd.
:-)
Wenn jetzt ein anderer deutscher gewonnen hätte oder auf dem Treppchen gelandet wäre und nur über Lange gesprochen worden wäre, hätte ich dir recht gegeben.
Aber so war nur Schomburg als 6. vor ihm und es wurde über beide gleich wenig berichtet, weil beide eben nur Randfiguren im Rennen waren.
Nogi87 ist offline   Mit Zitat antworten