gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rollentraining Zwift oder was?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2025, 12:36   #28
Trimichi
Szenekenner

TACX Flow (seit 2006). Damals gebraucht gekauft für nen Fuffy.

Stargate Atlantis, Raumschiff Enterprise, Voyager, TNG alle Folgen - heuer freue ich mich auf Star Trek Picard 1-3 oder Discovery 1-5 oder ich gönne mir Gene Roddenberry*s Andromeda endlich in der praktischen CD-Box? Alle Folgen, alle Staffeln. Mein Lebenstraum, seit schon vielen Wintern gehegt. Wobei ich schon beim Vorspann stehts einen Lachanfall bekomme und daher nicht sehr lange durchhalte. Die ultimative Challenge also.

Gibt aber jetzt ja eine App von LCARS wo man das Zeitfahrrad als Raumschiiff Enterprise z.B. anmelden kann. Welches Team wählst du? Klingonen oder Sternenflotte? Marquis oder Cardassianer? Rays oder Atlanter? Magogg oder Ehrengarde? Erde - kack langweilig, wenn ihr mich fragt.

Nachdem Hr. Frohberg die Abfahrt Ecke Nizza mit einem Computerspiel verglichen hat muss die Gamerszene nachziehen. Sebi meinte darauf hin, dass es hier keinen Reset-Knopf gibt und das dann weh tut.

Die Cracks lesen bekanntlich auf der Rolle.

Geändert von Trimichi (16.09.2025 um 13:14 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten