gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2025, 06:55   #3845
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Taunusschnecke Beitrag anzeigen
Hach, gute Besserung. Krank sein ist gar nicht schön. Ich bin in unserer Familie die schlimmste kranke. Hoffe Du kannst das etwas besser.
Dankeschön Während Herzblatt sich (toi, toi, toi) sehr selten und wenn dann auch nur sehr kurz und kaum merkbar von Krankheiten ausbremsen lässt, bin ich da schon deutlich "angeschlagener", Mann halt

Zitat:
Zitat von hero Beitrag anzeigen
sehr schade, hätte dich an der Verpflegungsstadtion bei km50 in Bad Mergentheim gerne begrüßt.
Dann halt 2026, da werde ich auch wieder helfen.
Erhole dich gut
Gruß
Matthias
Vielen Dank . Ja, schade für heuer, aber so habe ich noch ein weiteres spannendes Ziel für 2026. Wäre toll, wenn wir uns dann sehen würden.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Weia, bessere dich!
Aus aktueller Erfahrung weiss ich wieder, dass selbst die schönste Krankheit keinen Taug hat.
Dankeschön .
Ganz so verkehrt war es vielleicht aber doch nicht. So lernt man aufs Neue, wie schön und wichtig es ist, sich gesund fühlen zu dürfen. Da wurde ich fast etwas zu übermütig in letzter Zeit.

Zitat:
Zitat von dherrman Beitrag anzeigen
Glückwunsch, Du Glücklicher,
wir haben uns irgendwie verpasst...
Ich war der, der zweimal nach dem Abstieg Karwendel Haus gestürzt war. Super-doof-zum Laufen...
Knie wurden immer dicker, daher nach 05:25 in der Eng ausgestiegen..

VG
Detlef
Trotzdem meinen Glückwunsch. Das war ja bei dir eine richtig flotte Zeit
Ich fand den Abstieg Karwendelhaus noch einigermassen harmlos, aber gerade dann ist die Sturzgefahr halt auch relativ hoch. Die gesehene Kopfverletzung passierte auch auf diesem Streckenteil.
Bis zur Falkenhütte fand ich es trotzdem relativ gut zu laufen, den Abschnitt danach runter zur Eng aber, wie gehabt, arg doof. Meine Risikobereitschaft nimmt halt immer mehr ab. Ich kenne aus anderen Beispielen, wie schnell dann eine Sehne gerissen oder ein Knie dauerhaft kaputt sein kann. Und so etwas wäre mir keine Zeit der Welt wert.
Letztlich war ich so vollkommen zufrieden und mit mir und Karwendel im Reinen.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten