gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Live-Thread: Wer gewinnt die IRONMAN WM 2025 in Nizza?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2025, 14:11   #88
smar01
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2022
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Die dem TT überlegen ist! Klaro kommt dann nur noch 1 Anstieg. Aber zig "Mini-Berge" tw. mit Serpentinen? Ausruhen auf dem TT-Lenker geht anders. Und selbst wenn es 50km geradeaus wären: 45km/h fahren im Schnitt die Pros in Roth.
Es gibt kurze Abfahrten bei km 65 und 86 bei denen man aus der Aeroposition raus muss, ansonsten muss man auf dem Plateau nur bei der Wende raus sind aber immmernoch mind 50km die man sicher in Aeroposition fahren kann. Die steilere Abfahrt bei km 115 kann man bis zur ersten Serpentine auch recht gut in Aeroposition bewältigen. Von km 122 bis 132 geht es ja nochmal leicht bergauf, das ist aber auch gut auf dem Auflieger machbar.
smar01 ist gerade online   Mit Zitat antworten