gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2025, 13:52   #3835
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.297
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt Salz in die Wunden streuen und Bilder der Strecke von ner MTB-Runde an nem brühheissen Pfingstwochenende vor Jahren posten...
Also, ich sach ma: zu heiss iss auch wieder nix!
Das hatte ich zweimal zuvor. Schon schöner, aber auch nicht ohne Risiko .

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Stark. Glückwunsch.
Dankeschön

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Zielerreichung.

Und den Applaus hast du dir redlich verdient

Liebe Grüße
(auch an die weiteren Finisher)
Vielen Dank und liebe Grüße zurück

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Glückwunsch!!!
Vielen Dank

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Schneckenhaus und Sicherheitsroutine, du bist lustig. Wie viele gesunde und halb so alte Leute würden sich niemals trauen sich bei so einem Event an die Startlinie zu stellen, und du ziehst das bei so einem Mistwetter einfach durch.

Da kann man einfach nur den Hut ziehen.
Dankeschön

Mein Schneckenhaus ist nicht normal. Auf der einen Seite mittlerweile arg eng, was Neuerungen, Ungewissheiten oder Verlassen meiner Routine angeht .
Auf der anderen Seite durchaus noch sehr geräumig. Wenn ich gut drauf bin, wie in der Vorbereitung, laufe ich von daheim los und absolviere einen Marathon mit 1.000 HM. Vielleicht nicht ganz so üblich
Diese Aktionen, wie auch Karwendel, geben mir aber unheimlich viel mentale Kraft.

Letztlich ist es eine Sache der Gewohnheit. Je öfter und sicherer ich etwas unternehme, desto weniger Furcht habe ich dann bei ähnlichen Aktionen in der Zukunft. Dies lässt sich vom Sport ebenso gut auf den Alltag übertragen.

Muskulär habe ich Karwendel relativ gut überstanden, lediglich der Schlafmangel am Tag zuvor und danach war irgendwann, nachdem das Adrenalin verflogen war, doch deutlich spürbar. Zum Glück hatte ich genügend Gelegenheiten den Schlaf dann ausgiebig nachzuholen.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (10.09.2025 um 14:04 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten