Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich könnte jetzt Salz in die Wunden streuen und Bilder der Strecke von ner MTB-Runde an nem brühheissen Pfingstwochenende vor Jahren posten...
Also, ich sach ma: zu heiss iss auch wieder nix!
|
Das hatte ich zweimal zuvor. Schon schöner, aber auch nicht ohne Risiko

.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Stark. Glückwunsch.
|
Dankeschön
Zitat:
Zitat von wutzel
Glückwunsch zur Zielerreichung.
Und den Applaus hast du dir redlich verdient
Liebe Grüße
(auch an die weiteren Finisher)
|
Vielen Dank und liebe Grüße zurück
Zitat:
Zitat von hanse987
Glückwunsch!!!
|
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von Meik
Schneckenhaus und Sicherheitsroutine, du bist lustig. Wie viele gesunde und halb so alte Leute würden sich niemals trauen sich bei so einem Event an die Startlinie zu stellen, und du ziehst das bei so einem Mistwetter einfach durch.
Da kann man einfach nur den Hut ziehen.
|
Dankeschön
Mein Schneckenhaus ist nicht normal. Auf der einen Seite mittlerweile arg eng, was Neuerungen, Ungewissheiten oder Verlassen meiner Routine angeht

.
Auf der anderen Seite durchaus noch sehr geräumig. Wenn ich gut drauf bin, wie in der Vorbereitung, laufe ich von daheim los und absolviere einen Marathon mit 1.000 HM. Vielleicht nicht ganz so üblich
Diese Aktionen, wie auch Karwendel, geben mir aber unheimlich viel mentale Kraft.
Letztlich ist es eine Sache der Gewohnheit. Je öfter und sicherer ich etwas unternehme, desto weniger Furcht habe ich dann bei ähnlichen Aktionen in der Zukunft. Dies lässt sich vom Sport ebenso gut auf den Alltag übertragen.
Muskulär habe ich Karwendel relativ gut überstanden, lediglich der Schlafmangel am Tag zuvor und danach war irgendwann, nachdem das Adrenalin verflogen war, doch deutlich spürbar. Zum Glück hatte ich genügend Gelegenheiten den Schlaf dann ausgiebig nachzuholen.