gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elektromobilität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2025, 18:09   #3955
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Mag sein, dass dies der Traum aller Kapitalisten und Autokraten ist, für mich ist ein Albtraum:

China holds military parade

Willst du so leben? Ich bevorzuge das süße Lotterleben eines Macron in Bormes-les-Mimosas, dort wo es leckeren Wein gibt.
Nein. Ich würde abhauen oder würde Parteibonze.

Wir haben uns entschieden. Dinge wie Leistung und Innovation sind im fortschrittlichsten Land der Welt und das ist Deutschland nun mal in "woke" Werte geflossen. Dafür blieb die Energiewende als die eigentliche Transformation auf der Strecke und damit auch die eMobilität. Deswegen: man kann den Kuchen nur einmal essen. Jetzt sind die Kerzen heruntergebrannt und so langsam geht das Licht aus?

Es lebt sich gut in DE. Gesicherte Armut für alle, das ist doch was. Und Reiche gibt es auch hier. Ein guter Freund trat vorgestern an mich heran - obschon ich mich just zum Sonnenbaden nach dem Schwimmtraining im Freibad neben dem Edelstahlbecken (die Jahreskarte kostet 70 EUR; ich habe Strichliste geführt, war gestern zum 30zigsten Mal) auf mein Handtuch gelegt hatte um zu dösen - verdeckte die Sonne, so dass ich irritiert aufblickte.


Geändert von Trimichi (09.09.2025 um 19:28 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten