gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2025, 15:32   #678
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Genau das ist IMHO GTs Problem, die kennt nur Extreme. Israel ist böse, fertig, da zeigt man sich auch mit Antisemiten, sorgt mit ihrer Aufmerksamkeit dafür dass Demos bekannt und beachtet werden wo offen für die Hamas und gegen Juden Stimmung gemacht wird ohne mal etwas differenzierter darauf einzugehen dass am Leid in Gaza die Hamas genauso ihren Anteil hat....
Extreme gibt es auch an anderer Stelle. Ich war mal auf einer Veranstaltung der Stadt Stuttgart zu den "Jüdischen Kulturwochen". Es sprach eine Vertreterin der Stadt und der jüdischen Gemeinde. Es wurde dabei ständig auf den schleichenden Übergang zwischen Kritik an der Politik und den Juden selbst aufmerksam gemacht, dass man sich danach nicht mehr getraut hätte, die Politik zu kritisieren.
So was zieht natürlich. So kommt es dann zu so seltsamen Auswüchsen, dass ich als Antisemit bezeichnet werde (Gott bewahre!!) , weil ich meine, dass Superreiche großen Einfluss haben.

keko# ist offline   Mit Zitat antworten