gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2025, 18:28   #691
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Ich finde der heart rate drift ist schon ziemlich ausgeprägt für das gleich bleibende Tempo, findest nicht? Also für den Marathon kommt es mir zu viel vor. Wie hoch ist dein Maximalpuls bzw. welchen Pulsbereich hast du für den Marathon angestrebt?
Der drift war an dem Tag alles andere als normal! Bei der Pace sollte ich normal niemals bis 180 kommen, zumindest nicht vor km25.
Gut, davor war ich schon 10km unterwegs, das belastet anders als würde man direkt einsteigen. Dazu war es doch recht warm/schwül.
Direkt nach Puls laufe ich nicht, aber sicherlich wäre gut wenn ich bis Halbmarathon unter 175 bleibe! Maximum ist ca. 200.

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich gerne an die sub5h, die du auf der Krone gefahren bist um dann im Rennen in Roth hochzugehen.
.
Dass du dich in deinem Alter noch an Dinge erinnerst, finde ich sowohl erstaunlich als bewundernswert. Ansonsten is mir dein Ton nach wie vor unpassend, also lass die Seitenhiebe und bleib doch einfach fern hier

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline