Dachte ich mirs doch noch gestern. Diese Frisur von Greta Thunberg. Leider lag ich daneben, was meine Interpretation betrifft von wegen Mrs. Mia Wallice im Streifen von Quentin Tarantino war das wohl in der Regie namens Pulp Fiction. Wie die Israelis heute morgen auf Greta und He-Man kommen auf Grund Gretas Frisur im Vergleich ist wohl interessant. Denn vermutlich kennen die Israelis Gretas Fitnessprogramm besser als ich?
Wie dem auch sei, GT sorgt in Israel für Heiterkeit, schon beim letzten Versuch gab es zahlreiche Karikaturen von GT auch als Comic. Und das ist inline mit Hollywood, denn man möchte ja den chinesischen Markt via Comics erobern. Es bleibt spannend: wird die "Piratin der Karibik" samt der "Treasure Fleet" und eben nicht der "Spanischen Armada" die Seeblockade der bösen Tunichtgute durchbrechen können? Wird womöglich Hinterlist und Tücke eine Rolle spielen? Schafft es "Kapitnäin zur See und Geschwaderführerin" Thunberg und die ihrigen, eine mit Laptops, Smartboards und iPhones und Autopilot ausgestattete Flotte den Zentralen Server der IDF in TLV zu hacken? So dass dann eine Lücke entsteht im Sicherheitssystem? Damit die Hilfe ankommen kann bei den Menschen.
Ist eben die Frage, wie GT gegen die IDF vorgehen möchte. Und hier liegen die Easies wohl mal wieder richtig, nämlich mit Bizeps und Latisimus. Und ich muss hinzufügen: auch das ist leider Mode seit letzten Winter bei Heranwachsenden (f).
Wünschen wir Greta viel Glück!
